Team

Team

Andreas Halbeisen

Inhaber / Geschäftsführer

Andreas, der Macher und willensstarke Mitgründer. Er gründete bereits vor 10 Jahren eine Holzbaufirma. In seinem Alltag ist Andreas stets mit einem wachen Auge unterwegs und ständig auf der Hut, Neues zu erkennen und zu realisieren. Durch sein innovatives Denken und seine jahrelange Erfahrung in der Baubranche, bringt er das perfekte praxisnahe Paket für araxa. Aufgrund seines Ehrgeizes und der Freude an neuen Herausforderungen, gründete er mit Caroline die Firma araxa.    

Andreas orientiert sich stets an den Bedürfnissen seiner Kunden – ihre Zufriedenheit steht für ihn an oberster Stelle. Andreas befasst sich mit den Themen Beratung, Verkauf und Montage.

Caroline Surber

Inhaberin / Geschäftsführerin

Caroline, die organisatorische und herausforderungsliebende Mitgründerin.
Sie hat ihr Studium in Ökonomie auf Bachelorniveau abgeschlossen. Zuvor hat sie als Operationstechnikerin in verschiedenen Spitälern gearbeitet. Dank ihrer Lehre im zahnmedizinischen Bereich konnte sie sich bereits vor ihrer HF Ausbildung in der Gesundheitsbranche etablieren. Mit ihrem gefestigten Background freut sich Caroline, zahlreiche Unternehmen und Institutionen mit unseren Produkten zu unterstützen. Die Zufriedenheit der Kunden liegt ihr am Herzen. Caroline befasst sich mit den Themen Finanzen, Einkauf, Customer Service und Marketing.